Archiv

What's new

Hi Leute,

 

Wie's halt in den Sommerferien so ischs verliert man en bissle den Kontakt zu allen^^ Und jetzt wo ich noch nicht mal mehr bei euch allen wohn fühl ich mich total ausgeschlossen von allem -.-

Ein einsamer Schwabe im Badenland !!!!

 

Wenigstens hab ich schon zwei nette Mädels kennen gelernt^^ Sara und Lydia. Bin doch ganz froh das ich hier Fahrschule mach^^ Aber mein Fahrlehrer entspricht echt dem typischen Fahrlehrer Klischee: sexistisch, zwanghafter Komiker und größenwahnsinnig^^

Ich find den echt saukomisch. Ich kann gar net erwarten endlich fahren zu dürfen.

 

Nehmt euch in Acht!!! Anni Bleifuß kommt

 

Aber ansonsten glaub ich dass ich hier wieder weg will. Des ändert sich zwar je nach Tageszeit, aber im Großen und Ganzen will ich wieder heim in mein kleines Lieblingskaff mit dem Hahn der kein Zeitgefühl hat und den beschissensten Busverbindungen im ganzen Landkreis. Die Scheiß s-Bahnen überfahren mich nur. Wär fast schon mal soweit gewesen. Blöde Dinger.

 

Ich geh heut zum Friseur. Mal wieder die matte en bissel in Form bringen. Ich hab eh grad en Haar Problem. Ich hätte gern wieder richtig schöne lange braune haare a la Rory Gilmore Style, andererseits vermiss ich meine Pumuckel Haare. Was denkt ihr?

 

Was mich hier am meisten aufregt isch das immer jemand da isch. Du stehsch auf. Jemand hockt in der küche… du kommsch heim jemand fragt wo du warsch…. Du gehsch ins Bett und irgendjemand stampft im Zimmer über dir aufm Boden rum ….!!!

Hallooo…. Ich bin Einzelkind und mei Mutter isch immer auf arbeit gewesen. Ich brauch au mal ne Sekunde für mich. So was sollt ungesetzlich sein.

 

Naja, genug gemeckert^^ ich hoff ihr hattet alle bis jetzt gute Ferien. Hinterlasst mir doch einfach en lieben kommi… isch schön zu wissen das man net vergessen isch^^

 

Love you all,

 

Anni

 

 

PS: Martin, des Bild im Icq sieht ja mal so übelst geil aus^^  

 

7 Kommentare 12.8.08 00:20, kommentieren

Friseur

Ich geh nie wieder zum Frieseur. Und diesmal mein ichs ernst. Irgendwann hab ich noch ne Glatze. jedesmal wenn ich geh wirds kürzer. und wenn ich jemand von euch übern weg lauf und ihr mich fragt ob ich mir en Bob hab schneiden lassen meuchel ich euch auf offener Straße ab. nur weils wie en Bob aussieht heißt des net das es auch einer isch.

 

 Leut ich glaub ich brauch en neuen job. Ich schaff ja grad im Berghof. Steffi hat mich da rein gebracht, bin ich ja au echt dankbar für. Die Gäste sin okay, die Arbeit an sich au. Aber ich kann mei Chefin ja  mal gar net ab und ich glaub sie mich au net. Mei Chefin lässt sich mit 2 Worten beschreiben: unfreundliche ossibraut, den koch (der Freund der Ossibraut) kann ich au net leiden und die Auszubilden (au aus der Zone) isch au so en komisches Weibsbild ich möcht da morgen gar nemme na. Und 5 € auf d' Stunde isch au mal herzlich wenig. Also wenns diese woche au wieder so scheiße isch dann sag ich der ganz einfach leck mich am    ich geh .

 

Also wenn jemand von euch mir en Tipp geben kann wo's noch angenehm isch zum schaffen immer her damit.  Bin offen für alles ( Nein Evy, außer schnapse, immer gucken zu müssen wie man jetzt schon wieder nach Betzweiler kommt isch doch scheiße )

 

PS: Kann mir mal bitte jemand sagen wann wieder schule isch?

 

5 Kommentare 12.8.08 21:22, kommentieren

Und ich nur noch so

Ich bin heut so verpeilt durch ddie Gegend gelaufen

Ich wollt vorm schaffen noch in den dm und en paaIch glaub die marker Fotos ausdrucken. Also ich ganz normal im industriegebiet ausgestiegen und dann hab ich mich so a bissle verlaufen ^^. Hab nebenher MP3- Player gehört und gar net so drauf geachtet wo ich hinlauf. Und auf einmal Stand ich vorm Mc Donalds ^^  Übern Megges kann man ja sagen was man will, aber die merketing Strategie von denen hat echt Wirkung. Ich habs am Schluss doch noch geschafft in die richtige Richtung zu latschen. Wär au erbärmlich wenn man so oft in Freudenstadt isch und trotzdem die bekanntesten Läden net findet ^^

Heut wars beim Schaffen gar net mal so übel, liegt aber vllt. auch daran das ich net mit meiner Chefin zusammen geschafft hab ^^  Und mein erstes Trinkgeld hab ich auch gekriegt^^ Einen funkelnde, glänzenden Euro^^ Davon kann ich ja shoppen gehen. Für was hübsches von Prada reichts... fast

 

Hab euch alle voll lieb^^

PS: bei den kommis nicht den namen vergessen^^ Klein Anni findet sich doch sonst net zurecht

2 Kommentare 13.8.08 22:04, kommentieren