What's new

Hi Leute,

 

Wie's halt in den Sommerferien so ischs verliert man en bissle den Kontakt zu allen^^ Und jetzt wo ich noch nicht mal mehr bei euch allen wohn fühl ich mich total ausgeschlossen von allem -.-

Ein einsamer Schwabe im Badenland !!!!

 

Wenigstens hab ich schon zwei nette Mädels kennen gelernt^^ Sara und Lydia. Bin doch ganz froh das ich hier Fahrschule mach^^ Aber mein Fahrlehrer entspricht echt dem typischen Fahrlehrer Klischee: sexistisch, zwanghafter Komiker und größenwahnsinnig^^

Ich find den echt saukomisch. Ich kann gar net erwarten endlich fahren zu dürfen.

 

Nehmt euch in Acht!!! Anni Bleifuß kommt

 

Aber ansonsten glaub ich dass ich hier wieder weg will. Des ändert sich zwar je nach Tageszeit, aber im Großen und Ganzen will ich wieder heim in mein kleines Lieblingskaff mit dem Hahn der kein Zeitgefühl hat und den beschissensten Busverbindungen im ganzen Landkreis. Die Scheiß s-Bahnen überfahren mich nur. Wär fast schon mal soweit gewesen. Blöde Dinger.

 

Ich geh heut zum Friseur. Mal wieder die matte en bissel in Form bringen. Ich hab eh grad en Haar Problem. Ich hätte gern wieder richtig schöne lange braune haare a la Rory Gilmore Style, andererseits vermiss ich meine Pumuckel Haare. Was denkt ihr?

 

Was mich hier am meisten aufregt isch das immer jemand da isch. Du stehsch auf. Jemand hockt in der küche… du kommsch heim jemand fragt wo du warsch…. Du gehsch ins Bett und irgendjemand stampft im Zimmer über dir aufm Boden rum ….!!!

Hallooo…. Ich bin Einzelkind und mei Mutter isch immer auf arbeit gewesen. Ich brauch au mal ne Sekunde für mich. So was sollt ungesetzlich sein.

 

Naja, genug gemeckert^^ ich hoff ihr hattet alle bis jetzt gute Ferien. Hinterlasst mir doch einfach en lieben kommi… isch schön zu wissen das man net vergessen isch^^

 

Love you all,

 

Anni

 

 

PS: Martin, des Bild im Icq sieht ja mal so übelst geil aus^^  

 

12.8.08 00:20

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marinchen^^ (12.8.08 13:21)
ooh wie süß ich habs erst gar net gerafft..bis zum lieblingskaff dann ist der groschen gefallen ach ja wittendorf hat schon was....tzzz grad pisst es wie sau....naja wünsch dir auch noch tolle ferien..man sieht sich...liebe grüße .. von mir


Miri / Website (12.8.08 14:11)
heeey cousinchen...... bin heut durch deine neue heimat gefahren als ich von pforze heim bin^^


Marinchen 2 ^^ diesmal die fin (12.8.08 14:12)
yeaaaaaaaaaaaah :D
sie vermisst uns ^^
wir dich übrigens au!!! mein fahrlehrer war au so^^ schön dass es nich nur mir so ergeht aber im großen ganzen sin se doch alles liebe kerle :D
sehr cool dass du schon wider anschluss gefunden hast aber wehe du vergisst uns :D wann haste denn mal vor wieder her zu kommen??? what about mittwoch sammel??? kannst au bestimmt bei mir pennen oder wir belagern sabi^^ hier isch irgendwie alles beim gleichn trott... ich geh au bald zum Friseur ^^ in L-town (ganz gangzta :D) macht grad n Velly auf
wie haste denn jetz deine Haare??? ich find se eigentlich au ganz schön so bob mäßig^^
aber du musst ja damit rumlaufen :D
ich hba mihc heute im InJoy angemeldet ^^ naja jetz erschmal 4 Wochen gratis und dann mal schaun was meine ma sagt ob ich des irgendwie bezuschusst krieg doer so...
wann machste eigentlcih deine Einweihungsparty??? ich will doch sehn wie du jetz wohnst^^
aufjedenfall mal ganz ganz liebe grüße ins Badnerland!!! we miss ya
&sry dass des so viel geworden is...
bussi


evy (12.8.08 19:14)
heeeeeeeey anni,
wie süß du vermisst uns^^
wir dich au alle voll....weisch vermiss die gute alten zeiten auf dem spielplatz neben der shell tanke XD
müssen wir mal wieder machen.....aber überhaupt, sollten wir uns jetzt mal öfter ind ferien sehen...en supi anfang wäre dieser samstag...machen dann wieder fett party....absturz und so gell
aber dein fahrleher erinnert mich zu 100 % and martin..meinen fahrschulleher.....XD ich glaub die sind echt überall gleich^^
also meldesch dich mal wegen samstag, oder allgemein wegen was machen....kannsch au wenn du willsch im benachbarten kaff Loßburg übernachten und so.wäre ja kein problem^^
also melde dich mal^^
miss you
ld


julia:-) (16.8.08 19:13)
hi,
schön was von dir zu hören!!
bin heut ausm urlaub heimgekommen, war total schön wollt dir ne karte schicken aber als ich nach deiner adresse gesucht habe ist mir eingefallen dass du ja umgezogen bist und nix wars mit der karte sorry.hab dich trotzdem lieb freu mich dich bald wieder zu sehen
wie lange musst noch ferienjob machen???
des schaffst du schon
liebs grüßle
julia


Katha (1.9.08 13:42)
Hey Anni
Vermiss dich ganz doll freu mich scho wenn die Schhule wieder anfängt und ich alle wieder seh vorallem dich. Hoffe dir gehts gut und du genießt noch vollens die letzte Ferien Woche.
Hab dich ganz doll lieb
Katha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen