Friseur

Ich geh nie wieder zum Frieseur. Und diesmal mein ichs ernst. Irgendwann hab ich noch ne Glatze. jedesmal wenn ich geh wirds kürzer. und wenn ich jemand von euch übern weg lauf und ihr mich fragt ob ich mir en Bob hab schneiden lassen meuchel ich euch auf offener Straße ab. nur weils wie en Bob aussieht heißt des net das es auch einer isch.

 

 Leut ich glaub ich brauch en neuen job. Ich schaff ja grad im Berghof. Steffi hat mich da rein gebracht, bin ich ja au echt dankbar für. Die Gäste sin okay, die Arbeit an sich au. Aber ich kann mei Chefin ja  mal gar net ab und ich glaub sie mich au net. Mei Chefin lässt sich mit 2 Worten beschreiben: unfreundliche ossibraut, den koch (der Freund der Ossibraut) kann ich au net leiden und die Auszubilden (au aus der Zone) isch au so en komisches Weibsbild ich möcht da morgen gar nemme na. Und 5 € auf d' Stunde isch au mal herzlich wenig. Also wenns diese woche au wieder so scheiße isch dann sag ich der ganz einfach leck mich am    ich geh .

 

Also wenn jemand von euch mir en Tipp geben kann wo's noch angenehm isch zum schaffen immer her damit.  Bin offen für alles ( Nein Evy, außer schnapse, immer gucken zu müssen wie man jetzt schon wieder nach Betzweiler kommt isch doch scheiße )

 

PS: Kann mir mal bitte jemand sagen wann wieder schule isch?

 

12.8.08 21:22

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


evy (12.8.08 21:42)
klar anni..ich bin ruhig.bei dir isch es ja noch schwerer mit em hinkommen nach betzweiler....also schnapse fällt flach XD
wenn ich was anderes so höre wo die leute braucehn sag ich dir bescheit^^


(12.8.08 23:34)
hey Anni ach du schaffsch jetzt schon im Berghof oh mann steffi hat immer gesagt des macht voll spaß und die Leute sind alle übelst nett naja vielleicht finden wir ja bald was passenderes für dich


(13.8.08 16:01)
sooooooo, dann schreib ich halt au mal was hier hin=) find ich voll toll, dass du uns vermisst=) aber bald isch ja wieder schule und dann hast uns wieder fast jeden tag an der backe=) wege job weiß ich leider au nix... sorry... und wann schule wieder anfängt... keine ahnung auf gut deutsch gsagt=) wenn du dich mal wieder hier her verirrst sagst bescheid=)
hdgggggggggggggggggggggggggggdl


christa (13.8.08 16:02)
ach übrigens der kommi drüber isch von mir=) hab mein name vergesse=)=) wie peinlich...^^ naja, da steh ich drüber=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen