Und ich nur noch so

Ich bin heut so verpeilt durch ddie Gegend gelaufen

Ich wollt vorm schaffen noch in den dm und en paaIch glaub die marker Fotos ausdrucken. Also ich ganz normal im industriegebiet ausgestiegen und dann hab ich mich so a bissle verlaufen ^^. Hab nebenher MP3- Player gehört und gar net so drauf geachtet wo ich hinlauf. Und auf einmal Stand ich vorm Mc Donalds ^^  Übern Megges kann man ja sagen was man will, aber die merketing Strategie von denen hat echt Wirkung. Ich habs am Schluss doch noch geschafft in die richtige Richtung zu latschen. Wär au erbärmlich wenn man so oft in Freudenstadt isch und trotzdem die bekanntesten Läden net findet ^^

Heut wars beim Schaffen gar net mal so übel, liegt aber vllt. auch daran das ich net mit meiner Chefin zusammen geschafft hab ^^  Und mein erstes Trinkgeld hab ich auch gekriegt^^ Einen funkelnde, glänzenden Euro^^ Davon kann ich ja shoppen gehen. Für was hübsches von Prada reichts... fast

 

Hab euch alle voll lieb^^

PS: bei den kommis nicht den namen vergessen^^ Klein Anni findet sich doch sonst net zurecht

13.8.08 22:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marina mit name :D (3.9.08 15:32)
jetz wirds mal wieder zeit dass cih mich au mal wieder meld :D
schule fäng nächste woche montag wieder an des heißt jetz noch knapp 5 Tage dann gehts wieder los...
irgendwie freu ich mich weißte ja hier bei mir is das leben au net grad n zuckerschlecken :D
ich bin grad au auf job suche ^^ schön zu hören oder *ggg* richtig scheiße grad geld stinkt einfach :D
ich freu mcih auf heut abend ^^ viel spaß in der fahrschule
bis dann :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen